Verbandsarbeit

RAG Schießsport wählt neue Vorsitzende

16.03.2019, von Jan-Niklas Kraus

Bild: RAG Schießsport wählt neue Vorsitzende

Am Samstag, den 16. März 2019 führte die Kreisgruppe Rhön-Saale ihre Jahreshauptversammlung mit Nachwahl durch. Der Vorsitzende Jürgen Schulz berichtete über die Aktivität der RAG Schießsport im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die Änderungen und Neuerungen für das laufende Jahr. Des Weiteren wurde die Sicherheitsbelehrung durchgeführt. Um den Generationenwechsel in der Vorstandschaft voranzutreiben und einen fließenden Übergang zu gewährleisten, traten die Vorsitzenden und der Kassenwart der Vorstandschaft zurück. Es wurden Nachwahlen durchgeführt.

Als Vorsitzende wurde Anna-Katharina Geßner gewählt. Das Amt des 1. stellvertretenden Vorsitzenden wird fortan Marco Seufert ausüben. Des Weiteren wurden Manuel Schmitt und Tobias Ripke als weitere stellvertretende Vorsitzende gewählt. Das neue Team komplettiert Christoph Müller als neuer Kassenwart. Die Aufgabe des Schriftführers wird weiterhin von Jan-Niklas Kraus ausgeübt.